Blogbeitrag_Messe22

Auch dieses Jahr findet sie wieder statt, die größte Messe mit dem Schwerpunkt Pflege aus ganz Europa – „Altenpflege Leitmesse 2022“. In diesem Jahr auch wieder komplett in Präsenz.

Doch dieses Mal findet die Messe nicht wie gewohnt in Nürnberg oder Hannover statt, sondern auf dem Messegelände in Essen.

In der Messezeit vom 26.04 – 28.04 stellen rund 400 Aussteller ihre Neuheiten aus den Bereichen Pflege & Therapie, Beruf & Bildung, IT & Management, Ernährung & Hauswirtschaft, Textil & Hygiene sowie Raum & Technik vor.

Aveneo Sonderschau und ihre Startup Challenge

Ebenfalls wieder am Start ist die Aveneo Sonderschau und ihre Startup Challenge. Hier stellen wieder junge Startups ihre innovativen Ideen vor und zeigen, in welche Richtung die Zukunft der Pflege geht.

Auch wir sind in diesem Jahr wieder als Aussteller vor Ort.

Im letzten Jahr wurde „Dienstzimmer.com – Das Bewertungsportal für Pflegekräfte“ noch unter die Top Gründungsideen der Pflegebranche gewählt, und wir durften selbst an der Startup Challenge teilnehmen.

Hole dir jetzt dein kostenloses Ticket für die „Altenpflege Leitmesse 2022“

Besucht uns auf der "Altenpflege Leitmesse 2022"

Seit der Teilnahme im letzten Jahr konnten wir unsere Nutzerzahlen fast verzwölffachen. Inzwischen nutzen viele Tausend Pflegekräfte unsere Plattform, bewerten ihren Arbeitgeber und erkundigen sich über neuen Arbeitgeber aus ihrer Region und deutschlandweit.

Auch immer mehr Arbeitgeber nutzen inzwischen Dienstzimmer.com um sich zu positionieren und aus der Masse an Arbeitgebern der Pflegebranche herauszustechen.

Besucht uns aus der „Altenpflege Leitmesse 2022“ in der Halle 006 Stand B40.
Wir freuen uns über jeden Besuch und über nette Gespräche mit allen Akteuren der Pflege.

Deine Meinung zählt!

Wie sind deine Arbeitsbedingungen?

Artikel teilen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Email
Twitter

Empfohlene Beiträge